RatzFatzShow: Heinz Prost, Autor aus Süchteln

Radioshow von radio KuFa in Krefeld

Heinz Prost ist ein Autor aus Süchteln, einem Stadtteil von Viersen. Seit vielen Jahrzehnten setzt er sich für das Wohl der Bürger*innen in Süchteln ein. Dafür erhielt Heinz Prost im August 2023 den "Rheinlandtaler". Der "Landschaftsverband Rheinland" vergibt die Auszeichnung für besonderes gesellschaftliches Engagement im Rheinland. Heinz Prost ist in der Sendung "RatzFatzShow" zu Gast. Im Gespräch mit Moderator Daniel Gartz berichtet er von seinem Leben in Süchteln. Besonders der Einzelhandel und die Gastronomie im Viersener Stadtteil liegen dem Autoren am Herzen. Und: Daniel Gartz gibt Veranstaltungstipps für Krefeld und Umgebung. Besonders empfiehlt er das Konzert der Metal-Band "Blind Guardian" im September in der "Kulturfabrik Krefeld".

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/ratzfatzshow-heinz-prost-autor-aus-suechteln-230918/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.