NRWision
02.08.2021 - 55 Min.

RatzFatzShow: Grotenburg-Stadion, Fußball-Europameisterschaft 2021, Tag des Workaholics 2021

Radioshow von radio KuFa in Krefeld

  • Show
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/ratzfatzshow-grotenburg-stadion-fussball-europameisterschaft-2021-tag-des-workaholics-2021-210802/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Das "Grotenburg-Stadion" ist die Heimstätte vom "KFC Uerdingen 05". Der Fußballverein trägt dort normalerweise seine Heimspiele aus. Doch zurzeit baut der "KFC Uerdingen 05" das Stadion um. Moderator Daniel Gartz besucht die Baustelle. In der Radioshow "RatzFatzShow" berichtet er, wie die Sanierung vorankommt. Außerdem geht es um die Fußball-Europameisterschaft 2021: Daniel Gartz blickt unter anderem auf die Pressekonferenz von Cristiano Ronaldo zurück. Der portugiesische Nationalspieler hatte zwei Cola-Flaschen vom Rednerpult entfernt. Damit wollte er zeigen, was er von zuckerhaltigen Softdrinks hält. Daniel Gartz spricht auch über den "Tag des Workaholics" 2021. Der Tag ist den Menschen gewidmet, die ihr ganzes Leben mit Arbeit verbringen.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.