NRWision
07.09.2021 - 57 Min.

RatzFatzShow: Bundestagswahl 2021, Lost-Place Bahnhof in Krefeld, "Podcast der Allmächtigkeit"

Radioshow von radio KuFa in Krefeld

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/ratzfatzshow-bundestagswahl-2021-lost-place-bahnhof-in-krefeld-podcast-der-allmaechtigkeit-210907/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Ende September findet die Bundestagswahl statt. Die Kandidaten mit den größten Chancen auf das Kanzleramt sind Armin Laschet von der CDU, Annalena Baerbock von den Grünen und Olaf Scholz von der SPD. Moderator Daniel Gertz stellt die Spitzenkandidaten in der "RatzFatzShow" humoristisch vor. Er erklärt, warum auch der ehemalige Kanzler Gerhard Schröder gerade besonders im Fokus steht. Außerdem besucht Moderator Daniel Gertz in der "RatzFatzShow" die Lost-Place-Bahnhöfe in Krefeld und Viersen. Besonders der Krefelder Bahnhof ist in keinem guten Zustand. Einige Bahnsteige werden bereits seit mehreren Jahren umgebaut. Aus diesem Grund halten auch sehr wenige ICE-Züge am Krefelder Bahnhof. Und: Der Satire-"Podcast der Allmächtigkeit" ist gestartet. Im Podcast erfahren wir, wie man ein abgebrochenes Jura-Studium doch noch erfolgreich abschließt. Außerdem geht es um Bio-Katzenfutter und Diäten, mit denen man zu- oder abnehmen kann.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.