NRWision
12.04.2017 - 3 Min.

Rassismus im Fußballstadion - BVB

Bericht von eldoradio*, dem Campus-Radio an der TU Dortmund

  • Bericht
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/rassismus-im-fussballstadion-bvb-170412/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Daniel Schröder vom BVB-Lernzentrum möchte gegen Rassismus im Fußballstadion vorgehen. Dort skandieren die sogenannten "Ultras" immer häufiger rechte Parolen. Die offensichtlichen Rassisten werden für Borussia Dortmund zum Problem: Friedliche Stadion-Gäste fühlen sich unwohl, auch das Image des BVB ist mittlerweile angekratzt. Über die Präventionsarbeit von Daniel Schröder berichtet eldoradio* in diesem Beitrag.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.