NRWision
30.01.2019 - 1 Min.

Rapunzel

Beitrag von Wilda WahnWitz aus Köln

  • Dokumentation

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/rapunzel-190130/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Spontan und ohne Vorlage erfindet Regisseur und Schauspieler Axel Ranisch eine Arie über die Märchenfigur Rapunzel. Inspiriert wird er dazu von der märchenhaften Landschaftskulisse, in der er sich befindet. Wilda WahnWitz dokumentiert den spontanen, kreativen Prozess und zeichnet die Arie auf.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.