Radtouren rund um Schwerin

Beitrag von Fred Schmitz aus Düsseldorf

Zaschendorf in Mecklenburg-Vorpommern nahe des Schweriner Sees ist Ausgangspunkt für verschiedene Radtouren rund um Schwerin. Fred Schmitz aus Düsseldorf und seine Reisebegleiter erkunden die Landschaft der Mecklenburgischen Seenplatte mit seinen fast 80 kleineren und größeren Seen. Die Radwege sind vielfältig: Zum Teil sind sie gut ausgebaut, zum Teil bestehen die Strecken auch nur aus schwierig zu befahrenen Sandpisten. Fred Schmitz zeigt Sehenswürdigkeiten in Schwerin, wie das Schweriner Schloss und den Schweriner Dom. Auf den Touren durch das Umland hält er fest, wie gut man dort mit dem Fahrrad unterwegs sein kann.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/radtouren-rund-um-schwerin-180911/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Deine Meinung

Fährst Du im Urlaub gerne Fahrrad?

Kommentiere Deine Meinung, um das Ergebnis zu sehen.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.