NRWision
23.06.2022 - 56 Min.
QRCode

RadS F(r)atz on air! - Zeitreise ins Jahr 2050, Rückblick

Radioprojekt der Grundschule Oberbauerschaft in Hüllhorst - produziert mit Unterstützung der Medienwerkstatt Minden-Lübbecke

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/rads-fratz-on-air-zeitreise-ins-jahr-2050-rueckblick-220623/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die "Kletterfüchse" der Grundschule Oberbauerschaft in Hüllhorst sind immer noch im Jahr 2050. Auf ihrer Zeitreise treffen sie ein Eichhörnchen. Das Eichhörnchen gibt ihnen eine Nuss, die sie einpflanzen müssen. Außerdem erleben die "Kletterfüchse" weitere Abenteuer auf der Zeitreise. Plötzlich geraten sie in einen Sturm und landen in verschiedenen Jahrzehnten. Schaffen es die "Kletterfüchse" zurück ins Jahr 2022? Und: Bei "RadS F(r)atz on air!" gibt's einen Rückblick auf die vergangenen Ausgaben der "Kletterfüchse". Für die Viertklässler der Radio-AG der Grundschule Oberbauerschaft in Hüllhorst ist das die letzte Sendung, denn sie verlassen die Grundschule.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.