RadS F(r)atz on air! - Weihnachten backstage bei den Radio Kletterfüchsen

Radioprojekt der Grundschule Oberbauerschaft - produziert mit Unterstützung der Medienwerkstatt Minden-Lübbecke

Die "Radio Kletterfüchse" kommen langsam in Weihnachtsstimmung. Sie helfen, die Evangelische Grundschule Oberbauerschaft in Hüllhorst festlich zu dekorieren. Doch es gibt ein Problem: Die "Radio Kletterfüchse" kommen nicht an die Spitze des Weihnachtsbaumes. Ob sie es doch noch schaffen, verraten die Kinder in diesem Hörspiel. Außerdem: Die "Radio Kletterfüchse" finden sich plötzlich in einer Wüste in Jerusalem wieder. Hier treffen sie auf den Engel Lennya. Er erzählt ihnen die Geschichte von Maria und Josef. Zudem bietet er den "Radio Kletterfüchsen" die einzigartige Gelegenheit, bei der Geburt von Jesus Christus anwesend zu sein. Dafür müssen sie aber einige Aufgaben und Prüfungen bestehen. Sind sie der Herausforderung gewachsen?

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/rads-fratz-on-air-weihnachten-backstage-bei-den-radio-kletterfuechsen-221214/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.