RadS F(r)atz on air! - Gruselige Gruselgeschichte - Teil 1

Radioprojekt der Grundschule Dankersen-Leteln - produziert mit Unterstützung der Medienwerkstatt Minden-Lübbecke

Die Radiohörspiel-AG der Grundschule Dankersen-Leteln präsentiert eine gruselige Gruselgeschichte. In Minden verschwinden plötzlich Einwohner. Grund dafür sind Isabelle und ihr Komplize, der Geist Hui Buh. Die beiden Bösewichte treiben ihr Unwesen und tyrannisieren die Bevölkerung. Es beginnt jede Nacht mit flackernden Laternenlichtern und läutenden Kirchenglocken. Später verschwindet dann die erste Einwohnerin, Bibliotheksleiterin Barbara Brockamp. Bürgermeister Max will die Bösewichte nicht einfach davon kommen lassen. Er schmiedet zusammen mit seinen beiden Agenten Luna und Larissa einen genialen Plan …

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/rads-fratz-on-air-gruselige-gruselgeschichte-teil-1-200812/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.