NRWision
30.06.2022 - 56 Min.
QRCode

RadS F(r)atz on air! - Die 16 Rabauken unterm Regenbogen, Magisches Buch

Radioprojekt der Grundschule Regenbogen in Lübbecke - produziert mit Unterstützung der Medienwerkstatt Minden-Lübbecke

  • Hörspiel
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/rads-fratz-on-air-die-16-rabauken-unterm-regenbogen-magisches-buch-220630/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die "16 Rabauken unterm Regenbogen" von der Grundschule Regenbogen in Lübbecke haben das Rätsel um das magische Buch noch nicht gelöst. Im zweiten Teil des Hörspiels finden die Kinder ein Buch mit leeren Seiten. Was hat es mit dem Buch auf sich? Können die Kinder das Rätsel lösen? Außerdem verschwinden plötzlich einige Kinder der "Rabauken unterm Regenbogen". Sie sind in dem magischen Buch gefangen. Gemeinsam schaffen es die "16 Rabauken unterm Regenbogen", die Kinder aus dem Buch zu befreien. Entstanden ist das dritte Hörspiel der "16 Rabauken unterm Regenbogen" im Radioprojekt "RadS F(r)atz on air!" .

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.