NRWision
03.01.2022 - 58 Min.

RadS F(r)atz on air! - Die 16 Rabauken unterm Regenbogen

Radioprojekt der (SCHULE) - produziert mit Unterstützung der Medienwerkstatt Minden-Lübbecke

  • Hörspiel
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/rads-fratz-on-air-die-16-rabauken-unterm-regenbogen-220103/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"Die 16 Rabauken unterm Regenbogen" sind 16 Schülerinnen und Schüler der Grundschule Regenbogen in Lübbecke. In diesem Hörspiel machen sie einen Ausflug ins Wiehengebirge. Anja Schweppe-Rahe begleitet die "Rabauken" bei ihrem Abenteuer im Wald. Dort gehen die Schülerinnen und Schüler gemeinsam auf Schatzsuche. Die 16 "Rabauken" finden jedoch keinen Schatz, sondern ein verlassenes Blockhaus im Wald. Schnell stellen sie fest: In der Hütte hat sich ein vermisster Detektiv versteckt. Doch wer ist der Entführer? Was hat es mit dem mysteriösen Brief im Wald auf sich? Das erzählen "Die 16 Rabauken unterm Regenbogen" im Radioprojekt "RadS F(r)atz on air!".
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.