NRWision
14.12.2020 - 53 Min.

RadS F(r)atz on air! - "Der Schatz aus dem Mühlenbach" – Teil 2

Radioprojekt von Schülern - produziert mit Unterstützung der Medienwerkstatt Minden-Lübbecke

  • Hörspiel
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/rads-fratz-on-air-der-schatz-aus-dem-muehlenbach-teil-2-201214/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die "Kletterfüchse" suchen noch immer mithilfe einer Schatzkarte nach dem Schatz aus dem Mühlenbach. Sie sind inzwischen unter Wasser unterwegs und treffen dort auf die Wasserfee Juna. Im Wasserschloss erklärt Juna den Kindern, wie sie bei ihrer Suche nach dem Schatz vorgehen müssen. Auf ihrer Schatzsuche begegnen die "Kletterfüchse" unter anderem einem Flaschengeist und einem Feuervogel. Auch Drache Berti begleitet die Kinder bald wieder. Wie sie alle gemeinsam verschiedene Rätsel lösen und zurück nach Hause kommen, hört ihr im zweiten Teil der Geschichte "Der Schatz aus dem Mühlenbach".
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.