NRWision
26.11.2020 - 55 Min.

RadS F(r)atz on air! - "Der Schatz aus dem Mühlenbach" - Teil 1

Radioprojekt der Grundschule Oberbauerschaft - produziert mit Unterstützung der Medienwerkstatt Minden-Lübbecke

  • Hörspiel
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/rads-fratz-on-air-der-schatz-aus-dem-muehlenbach-teil-1-201126/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die "Kletterfüchse" präsentieren ihr Hörspiel "Der Schatz aus dem Mühlenbach". Die Kinder denken auf dem Schulhof über ihre neue Radiosendung nach. Plötzlich hören sie ein komisches Geräusch. Der kleine Drache Berti versucht, ein Instrument zu erlernen. Die Kinder verstecken Berti in der Schule. Vielleicht kann er ihnen bei der Suche nach dem Schatz helfen? Die "Kletterfüchse" haben nämlich eine Schatzkarte erhalten, die sie zum Ziel führen soll. Auf ihrem Weg begegnen die Kinder einer sprechenden Eule und fallen in ein Erdloch. Wie die Geschichte weitergeht, hört ihr in der Sendung "RadS F(r)atz on air!".
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.