NRWision
11.04.2017 - 51 Min.

Radio Werden: Reinhard Paß, Oberbürgermeister von Essen über Depressionen

Sendung aus Essen

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/radio-werden-reinhard-pass-oberbuergermeister-von-essen-ueber-depressionen-170411/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Auch Reinhard Paß beschäftigt das Thema Despressionen. Der Oberbürgermeister von Essen spricht im Interview mit Radio Werden über die Volkskrankheit. Viele Menschen in Deutschland leiden unter Depressionen. Es gibt Behandlungsmöglichkeiten, aber die werden viel zu selten genutzt. Die Selbsthilfegruppe Angst und Depression Essen-Werden will das mit ihrer Sendereihe ändern.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.