NRWision
24.01.2018 - 53 Min.

Radio Werden: Karneval in Essen-Werden, AWO Essen-Werden

Sendung aus Essen

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/radio-werden-karneval-in-essen-werden-awo-essen-werden-180124/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Der Förderverein für den Erhalt vom Bollerwagen-Karnevalsumzug wird bei "Radio Werden" vorgestellt. Mitglied Anja Kirchhoff erzählt, warum der Verein gegründet wurde. Außerdem berichtet die Redaktion über die Tätigkeit der Arbeiterwohlfahrt (AWO) in ihrem Essener Stadtteil. So nimmt die AWO Essen Stellung zum "Armuts- und Reichtumsbericht" der Bundesregierung. Außerdem im Interview: der Ortsvorsteher von Essen-Werden.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.