NRWision
26.04.2017 - 52 Min.

Radio Werden: Herbert Knebel alias Uwe Lyko, Kabarettist über Depressionen

Sendung aus Essen

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/radio-werden-herbert-knebel-alias-uwe-lyko-kabarettist-ueber-depressionen-170426/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Hinter der bekannten TV- und Bühnen-Figur "Herbert Knebel" steckt der Kabarettist Uwe Lyko. Als Gast der "Gesprächsreihe Depressionen" unterhält er sich mit "Radio Werden"-Redakteur Friedhelm Neubauer über seine Erfahrungen mit depressiven Stimmungen. Er verrät außerdem, was er gegen eigene Antriebslosigkeit tut.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.