Welle Werden: Depressionen im Beruf - Wie Unternehmen mit der Krankheit umgehen

Sendung aus Essen

Wer an Depressionen erkrankt, kann im Beruf meist keine Höchstleistungen mehr vollbringen. Oft führt auch der Druck im Job zu der psychischen Erkrankung. Die Arbeit wird zur Qual. "Welle Werden" spricht mit Unternehmen aus Essen über die Folgen von Depressionen im Berufsalltag. Die Selbsthilfegruppe Angst und Depression Essen-Werden will in der Gesellschaft mehr Bewusstsein für die Krankheit schaffen.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/welle-werden-depressionen-im-beruf-wie-unternehmen-mit-der-krankheit-umgehen-170411/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.