Radio Ragazzi: "Martin und der Jazz mit Käs", Mitmach-Konzert für Grundschulkinder

Sendung vom Kinder- und Jugendforum "Euro Jugend e. V." aus Aachen

"Martin und der Jazz mit Käs" ist ein Mitmach-Konzert für Grundschulkinder. Charlotte Daun ist die Projektleiterin des Musiktheaterstücks. In der Sendung "Radio Ragazzi" berichtet sie von der Idee hinter "Martin und der Jazz mit Käs". Grundschulkinder sollen positive Erfahrungen mit Jazz-Musik sammeln. Bei dem Mitmach-Konzert steht vor allem die spielerische Teilhabe im Vordergrund, erklärt Charlotte Daun. Und: Wie hat die Ratte ihren Weg nach Europa gefunden? Dieser Frage geht Moderatorin Sylvia Opielka auf den Grund. In "Radio Ragazzi" erklärt sie zudem, was die Nagetiere einzigartig macht.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/radio-ragazzi-martin-und-der-jazz-mit-kaes-mitmach-konzert-fuer-grundschulkinder-240228/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.