NRWision
20.07.2020 - 117 Min.

Radio Q live vor Ort: Culture Club Münster - #3

Aufzeichnung von "Radio Q", dem Campusradio an der Universität Münster

  • Show
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/radio-q-live-vor-ort-culture-club-muenster-3-200720/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Mit der dritten Ausgabe des "Culture Club Münster" wird das Theater "Der Kleine Bühnenboden" unterstützt. Die Leiter Konrad Haller und Toto Hölters sprechen über den Umgang mit der Corona-Krise in dem kleinen Theater. Paul Sattler und Marie Brand von "Radio Q" schauen außerdem hinter die Kulissen und auf die vergangenen Veranstaltungen zurück. Beim "Culture Club Münster" treten unter anderem die Musikerinnen "Shubangi" und "Melody Blessing" auf. Zum Programm gehört auch Improvisationstheater mit Schauspieler Marvin Meinold. Zu Gast sind außerdem Maria Minewitsch vom "Cinema Münster" und Jens Schneiderheinze vom Filmverein "Die Linse e.V.". Der Livestream wurde organisiert vom "placebotheater", die "Filmwerkstatt Münster" und "AE Rental".
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.