NRWision
04.11.2021 - 62 Min.

Radio Park-Kultur: Maren Jungclaus, Literaturbüro NRW e.V.

Lokalmagazin vom Verein Düsseldorfs Vielfalt Erleben e.V. - produziert von StreamD e.V. aus Düsseldorf

  • Interview
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/radio-park-kultur-maren-jungclaus-literaturbuero-nrw-ev-211104/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Das "Literaturbüro NRW e.V." ist ein gemeinnütziger Verein. Er fördert Literatur und Autor*innen in NRW. In dieser Ausgabe von "Radio Park-Kultur" erzählt Organisatorin Maren Jungclaus von ihrer Arbeit beim "Literaturbüro NRW e.V.". Was sind ihre Aufgaben als Organisatorin? Welche Veranstaltungen stehen gerade für das "Literaturbüro NRW" an? Maren Jungclaus berichtet von regionalen und internationalen Projekten und Förderungen. Das "Literaturbüro NRW e.V." verwaltet unter anderem Literatur-Stipendien und bietet auch ein "1:1-Mentoringprogramm".
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.