Radio Park-Kultur: Fotoausstellung "Power of Inspiration"

Lokalmagazin vom Verein Düsseldorfs Vielfalt Erleben e.V. - produziert von StreamD e.V. aus Düsseldorf

Die Fotoausstellung "Power of Inspiration" in der Galerie der "Park-Kultur" in Düsseldorf zeigte im September 2023 Fotografien von zwei Flüssen. Die Fotos vom Rhein in Düsseldorf und dem Jangtse in Chongqing in China stammen von dem Fotografen Bernard Langerock. Er besuchte im Rahmen eines Künstleraustauschs die chinesische Stadt. Im Lokalmagazin "Radio Park-Kultur" berichtet der Fotograf von seinen Eindrücken von Chongqing. Auch Susanne Baumann ist zu Gast in der Sendung. Sie ist die Organisatorin der Ausstellung "Power of Inspiration". Im Interview mit Moderator Roland Ermrich berichtet sie von ihrer Verbindung zu China.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/radio-park-kultur-fotoausstellung-power-of-inspiration-240117/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.