NRWision

"Dein Start bei NRWision": Kostenloses Webinar am 25.7.2022 um 17 UhrMelde Dich hier an!

23.06.2022 - 55 Min.
QRCode

Radio Kurzwelle: Wladimir Holuch - Stadionwirt, Michael Gehre - Archivar

Sendung vom Bielefelder Jugendring e.V.

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/radio-kurzwelle-wladimir-holuch-stadionwirt-michael-gehre-archivar-220623/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Wladimir Holuch ist Stadionwirt in der "SchücoArena" in Bielefeld. Er kümmert sich ums leibliche Wohl der Fußball-Fans von "Arminia Bielefeld". Mit seinem Team versorgt er die Besucher im Fußballstadion mit Essen und Trinken. Im Interview erzählt er, wie lange er schon in der "SchücoArena" arbeitet und wie er zu dem Job gekommen ist. Außerdem erzählt Wladimir Holuch in "Radio Kurzwelle" von einem seiner schönsten Erlebnisse bei seiner Arbeit. Und: Michael Gehre ist Archivar bei "Arminia Bielefeld". Er berichtet, wie sich der Fußball in Bielefeld verändert hat. Geld ist in den vergangenen Jahren immer wichtiger geworden, verrät Michael Gehre.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.