NRWision
15.03.2022 - 52 Min.
QRCode

Radio Kurzwelle: "The Stage is mine" - Veranstaltung in Bielefeld

Sendung vom Bielefelder Jugendring e.V.

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/radio-kurzwelle-the-stage-is-mine-veranstaltung-in-bielefeld-220315/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"The Stage is mine" ist eine Veranstaltung für Jugendkultur in Bielefeld. Junge Künstler*innen traten im Ravensberger Park auf. Viele Musiker*innen standen nach einer langen Corona-Pause zum ersten Mal wieder vor Publikum auf der Bühne. Neben Tanzgruppen gab es auch Auftritte von Rapper*innen. Die Moderatoren berichten, welche Künstler*innen mit dabei waren. Ein Höhepunkt war zum Beispiel die Tanzgruppe "ConnectingFamily" aus Bielefeld. Außerdem gibt's bei "Radio Kurzwelle" einige der Live-Musikauftritte zu hören. Mit dabei ist zum Beispiel Musik von der Band "Dächer" aus Bielefeld.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.