Radio Kurzwelle: Stadtteil Bielefeld-Baumheide

Sendung vom Bielefelder Jugendring e.V.

Der Stadtteil Baumheide in Bielefeld gilt als "Problembezirk". Doch die Jugendlichen von "Radio Kurzwelle" möchten etwas gegen dieses Klischee tun. In dieser Sendung dreht sich daher alles um Bielefeld-Baumheide und die Menschen dort. Wo kann man gut Zeit verbringen? Welche Orte sollten mehr Leute kennen? Und was wünschen sich die Bewohner*innen von Baumheide für ihren Stadtteil? Außerdem sprechen die jungen Reporter*innen mit Wolfgang Ehren. Er ist Polizist und zuständig für Bielefeld-Baumheide. Wolfgang Ehren klärt auf: Ist die Polizei wirklich häufiger in Baumheide als in anderen Stadtteilen?

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/radio-kurzwelle-stadtteil-bielefeld-baumheide-231012/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.