NRWision
04.02.2020 - 55 Min.

Radio Kurzwelle: Neue Rutsche fürs Spielhaus Bielefeld

Sendung vom Bielefelder Jugendring e.V.

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/radio-kurzwelle-neue-rutsche-fuers-spielhaus-bielefeld-200204/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Im "Spielhaus" in Bielefeld fehlt eine Rutsche. Mit diesem Thema befassen sich die Kinder-Reporter von "Radio Kurzwelle". Sie nehmen die Hörer mit ins Bielefelder Spielhaus und zeigen, was es zu bieten hat. Die Kinder fragen herum, wie groß ein Spielplatz sein sollte und was dort auf keinen Fall fehlen darf. Und vor allem das Rutschen steht im Mittelpunkt. Im Gespräch mit einem Vertreter vom Umweltbetrieb Bielefeld werden alle Fragen um die Rutsche geklärt.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.