NRWision
18.02.2021 - 52 Min.

Radio Kurzwelle: Kinder-Hörspiele zu Weihnachten

Sendung vom Bielefelder Jugendring e.V.

  • Hörspiel
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/radio-kurzwelle-kinder-hoerspiele-zu-weihnachten-210218/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Zur Weihnachtszeit haben sich die Kinder vom Jugendzentrum JZ Stricker und vom Freizeitzentrum Stieghorst in Bielefeld Hörspiele ausgedacht: In "Zeus für Gold" wird ein Hund namens Zeus entführt, nachdem er sich an der Pfote verletzt. Das Hörspiel "Kauf in der Stadt" handelt von einer Gruppe tierischer Freunde, die gemeinsam in die Stadt geht. Ob sich dort ihre extravaganten Wünsche erfüllen? In einem dritten Hörspiel wird es schließlich magisch: In "Übung macht Meister" trifft eine Hexe mit ihrer Katze auf einen Zauberer und seine Geisterwölfin.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.