Radio Kurzwelle: HOT Wellensiek, Jugendzentrum der Evangelischen Jugend Bielefeld

Sendung vom Bielefelder Jugendring e. V.

Das "HOT Wellensiek" ist ein Kinder- und Jugendzentrum in Bielefeld. "HOT" steht dabei für "Haus der Offenen Tür". Das Team von "Radio Kurzwelle" berichtet über und direkt aus dem Jugendzentrum der Evangelischen Jugend Bielefeld. Die jungen Reporter*innen vom "Bielefelder Jugendring e. V." stellen die Spielmöglichkeiten und Aktivitäten im "HOT Wellensiek" vor. Zudem unterhalten sie sich mit Besucher*innen und Mitarbeitenden, darunter Carolin Kniesche. In der Rubrik "Wissenslücke" verraten die Kinder und Jugendlichen zudem, was ein Jugendzentrum eigentlich ist.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/radio-kurzwelle-hot-wellensiek-jugendzentrum-der-evangelischen-jugend-bielefeld-230622/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.