Radio Kurzwelle: Elternstreit - Hörspiel, Zirkus, Abenteuerspielplatz

Sendung vom Bielefelder Jugendring e.V.

Die Schwestern Eva und Ruth durchleben schwierige Zeiten. Ihre Eltern verstehen sich nicht mehr so gut und streiten sich oft. Die beiden Schwestern sind sehr traurig und fühlen sich zu Hause nicht mehr wohl. Kurzerhand beschließen sie, ihre Wanderrucksäcke zu packen und auf Wanderschaft zu gehen. Schon bald tritt die Nacht ein, und Eva und Ruth befinden sich allein im Wald ... Das Hörspiel haben sich Kindern des "Freizeitzentrums Stieghorst" ausgedacht. Weitere Hörspiele in "Radio Kurzwelle" sind ein Besuch im Zirkus und auf dem Abenteuerspielplatz.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/radio-kurzwelle-elternstreit-hoerspiel-zirkus-abenteuerspielplatz-210217/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.