Radio Kurzwelle: Das Spielhaus vom Verein "Spielen mit Kindern e.V." in Bielefeld

Sendung vom Bielefelder Jugendring e.V.

Das Spielhaus vom Verein "Spielen mit Kindern e.V." in Bielefeld bietet verschiedene Freizeitaktivitäten an. Das Haus richtet sich an Kinder und Jugendliche im Alter von 6 bis 14 Jahren. Im offenen Bereich des Spielhauses kann man zum Beispiel basteln und verschiedene Brettspiele spielen. Was es im Spielhaus noch zu entdecken gibt, verraten die jungen Reporter*innen vom "Bielefelder Jugendring e.V.". Auch Erwachsene kommen in der Sendung "Radio Kurzwelle" zu Wort. Sie erzählen, wie sie das Angebot von "Spielen mit Kindern e.V." finden. Außerdem sprechen die jungen Reporter*innen mit einer Mitarbeiterin im Bielefelder Spielhaus. Im Interview gibt sie einen Einblick in ihre Arbeit.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/radio-kurzwelle-das-spielhaus-vom-verein-spielen-mit-kindern-ev-in-bielefeld-221012/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.