Radio Iserlohn unterwegs: Transportwesen "Taxi"

Sendung vom Förderverein Lokalfunk Iserlohn e.V.

Das Taxi ist das große Thema bei "Radio Iserlohn unterwegs". Dafür hat sich Moderatorin Charlotte Kroll mit zwei Experten zum Plausch im Taxi verabredet: Olaf Linde, Taxiunternehmer aus Iserlohn, und Michael Camatta, 1. Vorsitzender der Iserlohner Taxivereinigung. Der Taxiunternehmer klärt über seinen Beruf auf: Wie wird man eigentlich Taxifahrer? Was gibt es für Regeln? Und mit welchen Kosten muss man als selbständiger Fahrer rechnen? Michael Camatta wirft einen Blick auf die Veränderungen im Taxi-Geschäft und die derzeitige Situation in Iserlohn.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/radio-iserlohn-unterwegs-transportwesen-taxi-180110/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.