NRWision
05.12.2019 - 52 Min.

Radio Iserlohn unterwegs: Heimische Chöre singen für euch

Sendung vom Förderverein Lokalfunk Iserlohn e.V.

  • Bericht
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/radio-iserlohn-unterwegs-heimische-choere-singen-fuer-euch-191205/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

In und um Iserlohn herum gibt es viele verschiedene Chöre. Die Reporter von "Radio Iserlohn unterwegs" treffen sich mit den Mitgliedern verschiedener Chöre. Ellen Gradtke spricht mit den Kindern des "Coro Piccolo" aus Menden. Die jungen Sängerinnen und Sänger erzählen, was es bedeutet, Teil eines Chores zu sein. Reporterin Charlotte Kroll hingegen begleitet den "VHS-Begegnungschor" aus Iserlohn bei einer Probe. In der Sendung geht es außerdem um den "Werkschor Auerweg" und den "Oratorienchor Letmathe e.V." aus Iserlohn.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.