NRWision
27.11.2018 - 56 Min.

Radio Inklusiv: "Wir werden laut für Inklusion", Arbeitstagung in Bonn

Projekt der Behinderten-Gemeinschaft Bonn e.V. mit der Radiowerkstatt Raspel aus Siegburg

  • Reportage

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/radio-inklusiv-wir-werden-laut-fuer-inklusion-arbeitstagung-in-bonn-181127/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"Radio Inklusiv" ist ein Projekt der "Radiowerkstatt Raspel". In einer inklusiven Redaktion erarbeiten Menschen mit und ohne Behinderung Themen nicht nur zum Thema "Behinderung". In dieser Folge dokumentiert das "Radio Inklusiv"-Team die Arbeitstagung "Wir werden laut für Inklusion" des Bonner Aktionsbündnisses "Inklusion lebendig machen."
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.