NRWision
22.02.2021 - 55 Min.

Radio for Future: "Fridays for Future" - Wie geht es 2021 weiter?

Sendung zur Klimaschutzbewegung "Fridays For Future" - produziert beim medienforum münster e.V.

  • Interview
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/radio-for-future-fridays-for-future-wie-geht-es-2021-weiter-210222/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

2021 will die Klimaschutzbewegung "Fridays for Future" wieder mehr auf die Straße gehen. "Radio for Future"-Moderator Klaus Blödow möchte wissen, wie das trotz Coronavirus funktionieren kann. Dazu spricht er mit Steffen Lambrecht, Aktivist von "Fridays for Future" in Münster. Für den globalen Klimastreiktag im März ist eine Fahrraddemonstration geplant. Außerdem sprechen Klaus Blödow und Steffen Lambrecht über die neue Koalition im Stadtrat von Münster, das neue Versammlungsgesetz in NRW sowie über die Entwicklung des Aktivismus während der Corona-Pandemie.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.