NRWision
18.12.2019 - 53 Min.

Radio 42: Fragen an "Cyrill" und "Maybe"

Sendung von Air-FM-Radio aus Wuppertal

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/radio-42-fragen-an-cyrill-und-maybe-191218/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die Nachwuchs-Rapper "Cyrill" and "Maybe" aus Wuppertal beantworten Fragen von Hörerinnen und Hörern. Dabei geht es beispielsweise um ihre Pläne und Ziele für die Zukunft. Leonard Schorm alias "Cyrill" und Maximilian Barski alias "Maybe" erzählen auch, welche Musik sie gern hören. In der Sendung improvisieren sie einen Rap. Im Interview sprechen die beiden mit einem weiteren Nachwuchs-Rapper aus Wuppertal. Er erklärt, welche Bedeutung die Rap-Musik für ihn hat.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.