NRWision
23.07.2020 - 1 Min.

Rad des Lebens

Beitrag von Wilda WahnWitz aus Köln

  • Beitrag
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/rad-des-lebens-200723/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Auf der "Deutzer Kirmes" in Köln-Deutz steht ein Riesenrad. Künstlerin Wilda WahnWitz zeigt das Riesenrad aus verschiedenen Perspektiven. Mit dem Smartphone hat sie das Fahrgeschäft am Rheinufer tagsüber und in der Dunkelheit aufgenommen. Die Aufnahmen sind bei der "Herbstkirmes" 2019 entstanden.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.