NRWision
08.12.2021 - 3 Min.
QRCode

Rachidi Houndonougbo, Student an der Universität Bielefeld

Beitrag vom Verein Deutsche Freunde e.V. in Bielefeld

  • Porträt
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/rachidi-houndonougbo-student-an-der-universitaet-bielefeld-211208/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Rachidi Houndonougbo studiert Erziehungswissenschaft an der Universität Bielefeld. Dabei lebt er erst seit zwei Monaten in Deutschland und spricht noch wenig deutsch. Im Beitrag vom Verein "Deutsche Freunde e.V." spricht er über das Studium mit Sprachbarriere. Durch die Corona-Pandemie kann er nur schwer Kontakte mit anderen Studierenden knüpfen. Das möchte Rachidi Houndonougbo in Zukunft ändern.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.