NRWision
21.01.2011 - 23 Min.

queerblick: Thomas Hermanns im Interview, Kiss-Flashmob

Magazin von und für junge Lesben, Schwule, Bisexuelle und Transgender

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/queerblick-thomas-hermanns-im-interview-kiss-flashmob-110121/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

In der aktuellen Sendung teilt Entertainer Thomas Hermanns seine Erinnerungen an das eigene Coming-Out. Außerdem berichtet das Queerblick-Team unter anderem von einem lesbischen Kiss-Flash-Mob und schickt die "Rechercheuse" zum Küsschen-Sammeln auf den Dortmunder Christopher Street Day.
    Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
    Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
    Nichts zu sagen?
    Verrat uns Deinen Namen :-)
    Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.