NRWision
05.05.2011 - 28 Min.

queerblick: Ausgewählter Ort 2011

Magazin von und für junge Lesben, Schwule, Bisexuelle und Transgender

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/queerblick-ausgewaehlter-ort-2011-110505/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"queerblick" hat erneut einen Preis bekommen und ist jetzt "Ausgewählter Ort 2011". Aus diesem Anlass hat das Jugendfernsehen für schwule, lesbische, bisexuelle und transidente Jugendliche eine Sondersendung im Dortmunder Rathaus aufgezeichnet. Zu Gast sind Oberbürgermeister Ullrich Sierau und Sven Olderdissen von der Deutschen Bank. Wie gewohnt gibt es aber auch Beiträge zu sehen, unter anderem zum Thema "Schwul sein auf dem Land" und über ein Theaterstück von Jugendlichen aus dem Rheinland. Musikalischer Gast: Dennis Große-Plankermann.
    Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
    Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
    Nichts zu sagen?
    Verrat uns Deinen Namen :-)
    Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.