NRWision
25.04.2019 - 60 Min.

QMotors: Gilles Villeneuve und Didier Pironi – Rennfahrer

Motorsport-Sendung von "Radio Q", dem Campusradio an der Universität Münster

  • Porträt
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/qmotors-gilles-villeneuve-und-didier-pironi-rennfahrer-190425/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Gilles Villeneuve und Didier Pironi waren zwei spektakuläre Rennfahrer in der Geschichte der "Formel 1". "QMotors"-Moderator Philipp Moser widmet Villeneuve und Pironi eine Folge des Motorsport-Magazins. Er porträtiert ihre Anfänge im Motorsport, die spätere Rivalität bei "Ferrari" und die traurigen Unfälle, bei denen sie starben. Doch es geht auch um die Rennszenen in den frühen 1980er Jahren, die Gilles Villeneuve und Didier Pironi unvergesslich machen.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.