NRWision
07.01.2020 - 59 Min.

QMotors: Die 2010er-Jahre im Motorsport

Motorsport-Sendung von "Radio Q", dem Campusradio an der Universität Münster

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/qmotors-die-2010er-jahre-im-motorsport-200107/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Max Hengesbach und Philipp Moser von "QMotors" resümieren das vergangene Jahrzehnt im Motorsport. Sie haben ihre ganz eigenen Erfahrungen mit "Formel 1" und Co. gemacht. Für Max Hengesbach änderte sich zum Beispiel der Blick auf die verschiedenen Sportler-Nationen. Die Australier sind ihm an das Herz gewachsen – auch weil sie Sekt aus dem Sieger-Schuh trinken. Philipp Moser betont die Entwicklung der Sicherheit im Motorsport. Das Halo-System in der "Formel 1" sei zwar nicht hübsch, habe aber schon Leben gerettet. Weitere Themen der Sendung: Formel E, die besten Sportler des Jahrzehnts und die Zukunft des Motorsports ohne Verbrennungsmotor.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.