NRWision
27.03.2014 - 59 Min.

PURLIFETV: Saving Dogs e.V.

Talksendung aus Aachen mit Beate Hermans

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/purlifetv-saving-dogs-ev-140327/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Auf Sardinien hatte die Hündin, die nun auf dem Schoß von Moderatorin Bea Herman sitzt, kein schönes Leben. Sie wurde vergiftet, konnte aber gerade noch gerettet werden. Der Verein "Saving Dogs e.V." hat das Tier nach Deutschland geholt und versucht, hier ein neues Zuhause zu finden. Vom alten Namen "Poison" (auf deutsch: Gift) trennte man sich aber lieber. Nun hört die Hündin auf den Namen Lakota. Im Gespräch berichten Karin Loebnitz und Beate Roeder von ihrer Arbeit mit den Hunden und dem Verein "Saving Dogs e.V.".
    Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
    Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
    Nichts zu sagen?
    Verrat uns Deinen Namen :-)
    Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.