PURLIFETV: Reittherapie in der Reitschule Rattenhaus

Sendereihe aus Aachen mit Beate Hermans

Selma ist 3 Jahre alt und schwer behindert: sie kann nicht alleine stehen oder sprechen. Aber wenn sie auf dem Rücken eines Pferdes sitzt, blüht sie auf. Beate Hermans von "PURLIFETV" hat die Reitschule "Rattenhaus" besucht, die eine Reittherapie für Kinder wie Selma anbietet. Der Hof liegt wenige Kilometer von Aachen entfernt, im Ort Eynatten in Belgien.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/purlifetv-reittherapie-in-der-reitschule-rattenhaus-140625/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.