PURLIFETV: Praktische Menschenkunde

Sendereihe aus Aachen

Was sagt die Form eines Ohrs über den Charakter eines Menschen aus, und welche Hinweise kann die Unterlippe über den Zustand des Dickdarms geben? Das verrät Angelika Goreßen in dieser Ausgabe von "PURLIFETV". Sie ist Heilpraktikerin und nach eigenen Aussagen in der Lage, im Gesicht der Menschen Krankheiten zu erkennen, noch bevor diese ausbrechen. Ebenso könne Angelika Goreßen aber auch anhand des Gesichts, des Körperbaus und der Hände Talente und Charaktereigenschaften von Menschen ermitteln. Um das zu überprüfen, unterzieht sich die Moderatorin dem Selbsttest: Was für ein Mensch ist Beate Hermans?

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/purlifetv-praktische-menschenkunde-150409/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.