PURLIFETV: Never Walk Alone e.V. - Tierschutzverein

Sendereihe aus Aachen

Die Organisation "Never Walk Alone e.V." mit Sitz in Düsseldorf setzt sich für unterversorgte Hunde in Griechenland ein. Für eine neue Ausgabe von PURLIFETV trifft sich Beate Hermans unter anderem mit der Vereinsgründerin Marika Kamari und der Hündin Luna. Kamari erzählt von ihrer persönlichen Geschichte, die sie mit den Hunden in Griechenland verbindet. Die Hunde versorgt sie bis heute.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/purlifetv-never-walk-alone-ev-tierschutzverein-140618/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare

  • Manu Meyer
  • 25. Juli 2018
  • 12:49
Marika Kamari ist eine der besten Tierschützerinnen überhaupt.
Sie ist immer und jederzeit für die Seelchen da. Hut ab vor dieser tollen Frau. 😍