NRWision
12.03.2015 - 56 Min.

PURLIFETV: Great Hounds in Need

Sendereihe aus Aachen

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/purlifetv-great-hounds-in-need-150312/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die Rennhunderasse "Greyhound" ist vor allem in Irland beliebt. Dort sind Hunderennen noch erlaubt - anders als in Deutschland. Die Hunde werden gezüchtet, aber auch schnell "entsorgt", wenn sie nicht die erwünschte Leistung bringen. Die Organisation "Great Hounds in Need" versucht dagegen vorzugehen. In "PURLIFETV" spricht Moderatorin Beate Hermans mit der Vorsitzenden Lucie Beyond. Sie möchte die Greyhounds als Haustierrasse beliebter machen. Nur so kann die Organisation genug Besitzer für die geretteten Hunde finden. Außerdem diskutieren sie die Möglichkeit, auch auf der politischen Ebene Veränderungen zu bewirken.
    Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
    Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
    Nichts zu sagen?
    Verrat uns Deinen Namen :-)
    Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.