NRWision
18.09.2014 - 18 Min.

PURLIFETV: Gesunde Ernährung - Lamia Haririm, "Göttlich Kochen"

Sendereihe aus Aachen

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/purlifetv-gesunde-ernaehrung-lamia-haririm-goettlich-kochen-140918/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Lamia Hariri ist Veganerin, Atem- und Meditationslehrerin und nun auch Autorin. "Göttlich Kochen" heißt ihr erstes Buch, in dem sie sich mit Unverträglichkeiten und Krankheiten wie Adipositas, Fructose- und Laktoseintoleranz auseinandersetzt. Bei "PURFLIFETV" spricht sie mit Moderatorin Beate Hermans über Rezepte, Zutaten und Ernährungstipps, wie sie in ihrem Buche stehen.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.