PURLIFETV: Dieter Gurkasch, Autor - "Leben Reloaded"

Sendereihe aus Aachen

Vom Mörder zum Yogi: Dieter Gurkasch sitzt als verurteilter Schwerverbrecher jahrelang im Gefängnis. Als er dort Yoga für sich entdeckt, ändert er sein Leben grundlegend. Nach 25 Jahren Haft tourt er heute als Yogalehrer und Buchautor quer durch Deutschland. In Aachen spricht Moderatorin Beate Hermans mit Dieter Gurkasch über dessen Leben und zeigt Ausschnitte von einer Lesung aus seinem Buch "Leben reloaded".

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/purlifetv-dieter-gurkasch-autor-leben-reloaded-141106/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare

  • Marie
  • 13. November 2014
  • 15:32
Tolles Thema, sehenswerte Sendung!