NRWision
11.12.2014 - 48 Min.

PURLIFETV: Breakfast4kids in Aachen

Sendereihe aus Aachen

Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/purlifetv-breakfast4kids-in-aachen-141211/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Jedes Schulkind sollte ein Frühstück haben. Dafür schmieren Helfer bei "Breakfast4kids" schon vor Unterrichtsbeginn Brötchen für die Kinder und bringen sie dann zu verschiedenen Grundschulen in Aachen und der Umgebung. Die Reportage von "PURLIFETV" stellt das Projekt "Breakfast4kids" vor - vom Brötchenschmieren um 4 Uhr morgens bis zum Frühstück in der Klasse.
    Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
    Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
    Nichts zu sagen?
    Verrat uns Deinen Namen :-)
    Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.