NRWision
11.04.2018 - 49 Min.

Puerto Patida: Udo und das neue Eingabepanel - S01E12

Rätselhörspiel von Johannes Wolf aus Köln

  • Hörspiel
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/puerto-patida-udo-und-das-neue-eingabepanel-s01e12-180411/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Udo besucht eine Zirkusveranstaltung, freut sich auf einen unterhaltsamen Abend. Als ihn der Zirkusdirektor für eine Vorführung auswählt, nimmt das Abenteuer seinen Lauf: Udo wird als Kanonenkugel abgefeuert und landet mitten im Bermudadreieck - als Kandidat auf der Insel "Puerto Patida". Dort treibt der Gourmet-Kannibale Jacques Gusto sein Unwesen. Um diesem zu entkommen, muss Udo drei Rätsel lösen. Doch zunächst muss er die Inselbewohner finden, die ihm die Aufgaben stellen. Er begegnet vielen verschiedenen Charakteren, unter ihnen Kalliopetra Journalisto. Sie hält ein Rätsel für Udo parat: Ein elektrischer Hochgeschwindigkeitszug fährt mit 90km/h in südöstliche Richtung. Der Wind bläst mit 30km/h westwärts. In welche Richtung bewegt sich der Dampf der Lokomotive? Kann Udo die Frage richtig beantworten? Und schafft er es, Bürger der Insel zu werden?
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.