NRWision
05.04.2018 - 47 Min.

Puerto Patida: Susanne und der Dschungel - S01E11

Rätselhörspiel von Johannes Wolf aus Köln

  • Hörspiel
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/puerto-patida-susanne-und-der-dschungel-s01e11-180405/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Kandidatin Susanne befindet sich in einem Tornado und trifft auf Tornado-Kalle und seinen Hund Toto. Da Susanne ihren Hund Hitchcock verloren hat, denkt sie Toto sei Hitchcock. Durch den Tornado strandet Susanne an einer Bucht von "Puerto Patida" - Hitchcock im Schlepptau. In der Bucht trifft sich jeden Donnerstag eine "Wal-Selbsthilfegruppe" (WAS), um über ihre Phobien wie die Angst vor Fischen zu sprechen. Susanne begegnet dem Stadttorwächter Seppo Pordego, der gern ein Fahrrad hätte. Kann Susanne ihm ein Rad besorgen und ihm zusätzlich noch Tipps geben, wie er eine Frau beeindrucken kann? Auf ihrer Rätselreise trifft sie auch auf einen Witzeautomaten und gelangt in den gefährlichen Dschungel "Karnevale". Wird Susanne alle Rätsel lösen und Bürgerin von "Puerto Patida" werden?
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.